Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Staffel 12
86. Verwaschene Spuren, Staffel 11, Folge 6 Als ein dringender Anruf auf dem Revier eingeht, haben DI Parker und sein Team keine Zeit zu verlieren. Es wurde ein Mordfall gemeldet. Doch der Fall gestaltet sich kurioser, als angenommen. Denn die Anruferin sollte selbst das Mordopfer werden. Der Anschlag missglückt und die Frau kommt ins Krankenhaus. Für Neville ist das alles sehr merkwürdig. Doch die Untersuchung eines tödlichen Verkehrsunfalls führt die Ermittler auf eine heiße Spur.
Am Ort des Unfalls wartet bereits Darlene Curtis (Ginny Holder) – und Commissioner Patterson (Don Warrington)
Am Ort des Unfalls wartet bereits Darlene Curtis (Ginny Holder) – und Commissioner Patterson (Don Warrington) macht eine schreckliche Entdeckung.
© Webgestalter 2024 von Studio VideoWeb
Inspector Barnaby
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten:
Auf Achse Auf Tour im Land Manfred Krug Marie Brand Nord bei Nordwest Zur See Wilsberg Mediathek News weiter zurück Studio VideoWeb
Death in Paradise 86. Verwaschene Spuren Seit 2011 eine der quotenstärksten Serien" „Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) ist in Weihnachtsstimmung“: Neues Weihnachtsspecial mit Staraufgebot" Death in Paradise Staffel 11!