Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Staffel 12
Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen? Auch alle Indizien sprechen gegen Toshs Konkurrenten, der oft zu tief ins Glas schaut. Obwohl er ein Alibi hat, gesteht Newton. Für Goodman ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Der wahre Mörder scheint Newtons Alkoholprobleme für sich zu nutzen.
Der Silberschatz (The Blood Red Sea)
Staffel 5, Folge 7 (50 Min.)
Élisabeth Bourgine Don Warrington
Dwayne (Danny John-Jules, r.) möchte J.P. (Tobi Bakare, l.) die Angst nehmen und hat ihm die Augen verbunden.
 -  Vorschau!
© Webgestalter 2024 von Studio VideoWeb
Inspector Barnaby
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten:
Auf Achse Auf Tour im Land Manfred Krug Marie Brand Nord bei Nordwest Zur See Wilsberg Mediathek News weiter zurück Studio VideoWeb
Death in Paradise Der Silberschatz