© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
Detective Inspector Richard Poole wird persönlich beauftragt, den Häftling Leon Hamilton zur Verbüßung seiner Reststrafe nach Saint-Marie zu überstellen. Mit Handschellen an ihn gefesselt und in Begleitung des Gefängnisaufsehers Vincent Carter begibt er sich an Bord der Fähre. Als das Boot zu schwanken beginnt, wird Hamilton seekrank, und sie gehen an Deck. Dort geschieht das Unfassbare. Hamilton wird hinterrücks erstochen, ohne dass Poole etwas bemerkt. Der Commissioner ist außer sich. Aufseher Carter wird verdonnert, bis auf weiteres auf Saint-Marie zu bleiben. Und D.I. Poole macht sich mit seinem Team an die Lösung des Falles. Besonders schwer getroffen hat es den Investor Gordon Foster, der sich im volltrunkenen Zustand erkundigt hatte, wie viel es kosten würde, Hamilton zu beseitigen. Und so fällt der Verdacht erst einmal auf den Möchtegernkiller Samuel King. Fidel und Dwayne jagen derweil eine falsche Bettlerin, die auf dem Markt Touristen bestiehlt. Dann wird plötzlich Leon Hamiltons Witwe Ann, die extra aus Guadeloupe eingeflogen war, um die Leiche zu identifizieren, tot aufgefunden. Der Fall wird immer verworrener. Erst als sich Fidels falsche Bettlerin als junger Mann in Frauenkleidern entpuppt, geht Detective Inspector Poole ein Licht auf.
Mord an Bord (Spot The Difference)
Staffel 1, Folge 5 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Mord an Bord