© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor Inspector Barnaby
75. In Luft aufgelöst, Folge 03 Cherry Jackson wird nach einem Abend mit ihren Freunden Craig und Danielle tot in ihrem Garten gefunden. Als die Polizei eintrifft, ist die Leiche jedoch auf mysteriöse Weise verschwunden. Es zeigt sich, dass Cherry und ihr Mann Gavin im Lotto gewonnen und sich von dem Geld ein Haus auf der Insel gekauft haben. Da sie Craig und Danielle nach dem Gewinn in England zurückließen, wollten die Vier gemeinsam Urlaub machen. Doch dann kam alles anders.
Serie-News Serie-News
Angespült von den Gezeiten findet ein wichtiger Hinweis den Weg zurück zu Sergeant Hooper (Tobi Bakare). Doch bevor er ihn sich genauer anschauen kann, wird er dringend woanders gebraucht.
Death in Paradise 75. In Luft aufgelöst Seit 2011 eine der quotenstärksten Serien" „Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) ist in Weihnachtsstimmung“: Neues Weihnachtsspecial mit Staraufgebot" Death in Paradise Staffel 10!