© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
Humphrey (Kris Marshall) und Martha (Sally Bretton) sind sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen und haben Gefühle füreinander entwickelt. Doch Martha muss schon bald zurück nach England. Müssen sie sich nun für immer trennen? Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl. Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war.
Cricket im Blut (Stumped In Murder)
Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Tobi Bakare Officer JP Hooper Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Cricket im Blut