© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Auf Saint-Marie wird nach alter Tradition der „Tag der Toten“ begangen. Doch die Feierlichkeiten stehen in diesem Jahr unter keinem guten Stern: Als eine Frau tot aufgefunden wird, werden Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O’Hanlon) und sein Ermittlerteam aktiv. Um den Täter ausfindig zu machen, müssen die Polizisten sich mit den versnobten Mitgliedern des örtlichen Yachtclubs auseinandersetzen. Der Destillerie-Besitzer Elias Thompson wollte seine Arbeiter von dem DI Jack Mooney und sein Team werden von Finn Anderson um Hilfe gebeten. Er hat eine beunruhigende Nachricht von seiner Frau auf der Mailbox und befürchtet, ihr könnte etwas zugestoßen sein.
Geldgier (Murder On The Day Of The Dead)
Staffel 7, Folge 5 (50Min)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Florence Cassell (Joséphine Jobert) und DI Jack Mooney (Ardal O’Hanlon) feiern ausgelassen bei einer Tanzparade. Dabei ahnen sie noch nicht, dass sie gleich zu einem Einsatz gerufen werden
Death in Paradise Geldgier