© Webgestalter 2023 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Inspector Barnaby
 73. Der Doppelgänger Staffel 10, Folge 1 Eine junge Journalistin wird tot in ihrem eigenen Pool aufgefunden. Daraufhin flüchtet eine unbekannte Person. Die Kommissare DI Parker und DS Cassell ermitteln in diesem schrecklichen Mord. Das Opfer Melanie Sharpe arbeitete bei einem lokalen Nachrichtensender. Ihr Kollege Garfield Tourné ist als erfahrener Nachrichtensprecher des Senders eine kleine Berühmtheit. Nun rückt er in den Fokus der Ermittler, denn hinter der Kamera hat er etwas zu verbergen.
Als der Praktikant des Studios Benny Morgan (Ike Bennett) nachschauen soll, warum die junge Journalistin nicht zur Arbeit erschienen ist, macht er eine schreckliche Entdeckung.
Serie-News Serie-News
Death in Paradise 73. Der Doppelgänger Seit 2011 eine der quotenstärksten Serien" „Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) ist in Weihnachtsstimmung“: Neues Weihnachtsspecial mit Staraufgebot" Death in Paradise Staffel 10!