© Webgestalter 2023 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter
JPs (Tobi Bakare) alter Schulfreund Cordell Thomas (Osy Ikhile) gerät unter dringenden Mordverdacht, als er nach einem Notruf neben einer Leiche aufgegriffen wird. Inspektor Jack Mooney (Ardal O’Hanlon) ist überzeugt von Cordells Unschuld. Bei seinen Ermittlungen stellt er rasch fest, dass der Ermordete zahlreiche Feinde hatte. Doch um den wahren Täter zu entlarven, muss Mooney erst einmal ein vertracktes Rätsel lösen. Ein Mann wird in seinem Haus niedergeschlagen. Dwayne und J.P. werden zum Tatort gerufen, an dem sich der Täter noch aufhält. Trotz aller Bemühungen gelingt es nicht, den Mörder zu fassen.
Habgier (Dark Memories)
Staffel 7, Folge 7 (50Min)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
 -  Vorschau!
Death in Paradise Habgier