© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Dwayne wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: „Ich wurde ermordet!“ Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf… Auf der Beerdigung seines langjährigen Freundes erhält Dwayne eine SMS des Toten: "Ich wurde ermordet". Das Team um Goodman nimmt sich des Falls an und rüttelt Dwaynes Freundeskreis auf.
Späte Reue (A Personal Murder)
Staffel 5, Folge 4 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington
Inspector Barnaby
Death in Paradise Späte Reue