© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Aimee Fredericks, Sängerin und die beste Freundin von DS Camille Borday, bricht vor den Augen ihres Publikums zusammen und stirbt. CI Poole muss nicht nur den Fall lösen sondern auch seiner Kollegin über ihren Verlust hinweg helfen. Camille und ihre beste Freundin Aimee haben etwas zu feiern. Aimee ist Sängerin und steht kurz vor ihrem großen Durchbruch. Während eines Auftritts auf einem Partyboot bricht Aimee plötzlich zusammen und stirbt. Richard Poole und sein Team vermuten, dass Gift im Spiel ist, und versuchen die Quelle des Gifts ausfindig zu machen. Camille kann ihre Gefühle während der Ermittlungen nur schwer unterdrücken. Und auch für Richard Poole ist es eine ungewohnte Situation, denn er weiß nicht wie er Camille sein Mitgefühl ausdrücken soll. Fidel und Dwayne sind derweil damit beschäftigt, auf Wunsch von Polizeichef Patterson eine Schmugglerbande zu stellen.
Das letzte Lied (Death Onboard)
Staffel 2, Folge 5 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
In einem Moment steht die talentierte Sängerin Aimee (Jamelia) noch freudestrahlend auf der Bühne und im nächsten liegt sie tot am Boden. Was war die Ursache für den plötzlichen Tod der jungen Frau?
Death in Paradise Das letzte Lied