Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Staffel 12
Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding- Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde… Die Angestellten eines Online-Reisebüros sind zur Teambildung auf Sainte Marie. In einer stürmischen Nacht wird die Chefin des Unternehmens ermordet. Und zwar gleich zwei Mal.
Doppelmord der anderen Art (She Was Murdered Twice)
Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
Élisabeth Bourgine Don Warrington
Sandra (Sylvestra Le Touzel) wurde von ihrer Chefin Annette schikaniert. Konnten sich die beiden Frauen auf dem Ausflug zur Teambildung versöhnen oder sehnte Sandra sich zu sehr nach Rache?
 -  Vorschau!
© Webgestalter 2024 von Studio VideoWeb
Inspector Barnaby
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten:
Auf Achse Auf Tour im Land Manfred Krug Marie Brand Nord bei Nordwest Zur See Wilsberg Mediathek News weiter zurück Studio VideoWeb
Death in Paradise Doppelmord der anderen Art