© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Eine Firmenchefin ist mit ihren Mitarbeitern zu einer Teambuilding- Maßnahme nach Saint-Marie gereist. Leider nimmt das Ganze einen tragischen Ausgang: Die Frau wird erschossen in ihrem Hotelbett aufgefunden. Es liegt nahe, dass einer der Angestellten der Täter ist. Und als sich kurz darauf jemand aus dem Team schuldig bekennt, scheint der Fall gelöst. Doch dann stellt sich bei der Obduktion der Leiche heraus, dass die Unternehmerin nicht durch den Schuss ums Leben kam, sondern erstickt wurde… Die Angestellten eines Online-Reisebüros sind zur Teambildung auf Sainte Marie. In einer stürmischen Nacht wird die Chefin des Unternehmens ermordet. Und zwar gleich zwei Mal.
Doppelmord der anderen Art (She Was Murdered Twice)
Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Sandra (Sylvestra Le Touzel) wurde von ihrer Chefin Annette schikaniert. Konnten sich die beiden Frauen auf dem Ausflug zur Teambildung versöhnen oder sehnte Sandra sich zu sehr nach Rache?
Death in Paradise Doppelmord der anderen Art