© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
Während einer spirituellen Sitzung wird der Eigentümer einer Rumbrennerei erstochen. Detective Inspector Humphrey Goodman nimmt umgehend die Ermittlungen auf – die sich jedoch recht bald im Kreis drehen. Die Tatsache, dass alle Indizien darauf hinweisen, dass es sich bei dem Täter um einen Geist handelt, macht die Sache nicht einfacher. Will jemand Goodman und sein Team bewusst in die Irre leiten? Kommissar Patterson schaltet sich ein, um der Crew bei der Suche nach einem irdischen Killer zu helfen. Der Destillerie-Besitzer Elias Thompson wollte seine Arbeiter von dem bösartigen Geist Mama Beth befreien. Nachdem die Séance für Elias tödlich endete, steht Inspector Humphrey Goodman zunächst vor einem Rätsel.
Der Mann, den es nicht gab (Stab In The Dark)
Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Der Mann, den es nicht gab