© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet – durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln – bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist. Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen.
Eine lange Reise (Swimming In Murder)
Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington
https://www.magentacloud.de/lnk/YTUtGmO9
Inspector Barnaby
Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen?
Death in Paradise Eine lange Reise