Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Staffel 12
Der Körper eines Rocksängers treibt regungslos im Swimmingpool. Er wurde ermordet – durch einen Stromschlag. Aber wer ist der Täter? Zwar hätten sowohl die Bandmitglieder als auch der Produzent und der Manager einen Grund gehabt, den exzentrischen Frontmann zu töten. Doch sie alle waren zum Todeszeitpunkt im Aufnahmestudio. Humphrey und seine Leute tappen im Dunkeln – bis sie in der Nähe des Pools einen Käfer finden, der auf Saint-Marie eigentlich nicht heimisch ist. Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen.
Eine lange Reise (Swimming In Murder)
Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
Élisabeth Bourgine Don Warrington
https://www.magentacloud.de/lnk/YTUtGmO9
Was hat Jim Smith (Steve Evets) zu verbergen?
 -  Vorschau!
© Webgestalter 2024 von Studio VideoWeb
Inspector Barnaby
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten:
Auf Achse Auf Tour im Land Manfred Krug Marie Brand Nord bei Nordwest Zur See Wilsberg Mediathek News weiter zurück Studio VideoWeb
Death in Paradise Eine lange Reise