© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Der selbstgefällige Schulleiter Nicholas Dunham hat eine Narbe im Gesicht. Angelique war seine Schwiegermutter, es war sein Klassenraum, sein Giftschrank, und überall sind seine Fingerabdrücke zu finden. Detective Inspector Poole fühlt sich manipuliert. Der Fall scheint zu klar, und er glaubt nicht an Voodoo. Doch der vorbelastete Hausmeister Tom Hilton, die treu ergebene Schulsekretärin Molly Kerr und auch der todunglückliche Schulpriester Charles Dean scheiden als Verdächtige aus. Außerdem ist Angeliques Tochter Delilah, Nicholas Ehefrau und kurzzeitige Geliebte von Pater Charles, vor Jahren spurlos verschwunden. Angelique ist davon überzeugt, dass Nicholas sie ermordet hat. Doch ihre Leiche wurde nie gefunden.
Der Voodoo-Zauber (Predicting Murder)
Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Der Schulleiter Nicholas Dunham (Nicholas Farell) hat eine Narbe im Gesicht. Die ermordete Angelique Morel hatte prophezeit, dass sie von einem vernarbten Mann umgebracht wird. Doch reicht das aus, um Dunham als Verdächtigen zu betrachten?
Death in Paradise Der Voodoo-Zauber