© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Nachts wird in den Lagerschuppen einer kleinen Taucherschule eingebrochen, ohne dass etwas gestohlen wird. Am nächsten Tag wird der Angestellte der Schule tot aufgefunden: im Taucheranzug, im seichten Wasser. Doch schnell wird klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Es war Mord. Inspector Poole liegt mit Tropenfieber im Bett und wird von Camilles Bordeys Mutter gesund gepflegt. Da Camille beruflich noch in Paris unterwegs ist, müssen Fidel und Dwayne allein ermitteln. Die beiden erhalten unverhoffte Unterstützung: eine Polizeikollegin, die eigentlich im Urlaub auf der Insel ist, springt kurzerhand ein und übernimmt das Kommando. Doch ihre Ermittlungsmethoden erweisen sich als nicht unproblematisch, und so greifen Dwayne und Fidel zu ungewöhnlichen Mitteln, um den Fall doch aufklären zu können.
Tropisches Fieber (An Unhelpful Aid)
Staffel 1, Folge 6 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Fidel (Gary Carr) erhält Anweisungen von DI Richard Poole.
Fidel (Gary Carr) erhält Anweisungen von DI Richard Poole.
Death in Paradise Tropen Fieber