© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Der Plantagenbesitzer Roger Seymor wird tot in einer seiner stillgelegten Fabrikhallen aufgefunden. DI Poole und Camille Bordey müssen, im wahrsten Sinne des Wortes, Licht ins Dunkel bringen. Auf Saint Marie laufen die Vorbereitungen für ein großes Voodoo-Festival. Doch die Feierlichkeiten müssen warten, denn Roger Seymor, der Besitzer der örtlichen Zuckerplantage, wurde ermordet, kurz bevor dieser eine große Ankündigung machen konnte. Der Verdacht fällt zunächst auf Seymors Arzt, Dr. Johnson. Dieser weiß jedoch, dass Roger an einem inoperablen Hirntumor gelitten hat und ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt hätte. Was also ist das Motiv? Die Antwort auf diese Frage liegt in der Vergangenheit. Um den Mörder zu überführen, müssen DI Poole und sein Team eine undurchsichtige Familiengeschichte durchleuchten.
Der blutige Finger (Murder On The Plantation)
Staffel 2, Folge 1 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Death in Paradise Der blutige Finger