© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
Als ein Tourist (John Ross Bowie) nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin (Olivia Llewellyn) nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der „Saint Marie Times“ (Susannah Doyle) brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O’Hanlon) ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint- Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe. Nachdem Humphrey bei Magda in London geblieben ist, verweilt Inspector Jack Mooney mit seiner Tochter auf Sainte Marie. Doch ein ungewöhnlicher Mordfall zwingt ihn, erstmals zu ermitteln.
Sankta Ursula (In The Footsteps Of A Killer)
Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Sankta Ursula