© Webgestalter 2023 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter
Zwar haben viele Personen im Umkreis des Opfers ein Motiv, doch der Fundort der Leiche hätte keine Flucht des Mörders zugelassen: Die Leiche lehnte von innen gegen die einzige Tür, das Fenster war mit Brettern vernagelt. J.P. ist wegen seiner Hochzeit verunsichert, sodass Humphrey sein langersehntes Date mit einer Frau absagt, um seinem Kollegen und Freund Mut zuzusprechen. Auf der Hochzeit wird Goodman dann durch einen Zufall klar, wer der Mörder ist. Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen – aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen?
Von Liebe und Tod (Flames Of Love)
Staffel 5, Folge 8 (50 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Rosey (Fola Evans-Akingbola, l.) und J.P. (Tobi Bakare, r.) sind glücklich.
 -  Vorschau!
Death in Paradise Von Liebe und Tod