© Webgestalter 2022 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 zurück vor
Kurz nach ihrer Hochzeit am Strand wird Lisa Watson von einer Harpune durchbohrt und fällt tödlich getroffen aus einer eigentlich leerstehenden V.I.P.- Suite im fünften Stock eines Luxushotels. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nur Mr. und Mrs. Watson, Vater und Stiefmutter der Braut, Sally Watson, ihre Stiefschwester, Darren Moore, ihr frischgebackener Ehemann, Adam Fairs, der Trauzeuge und William der Butler auf der Etage. Margaret, das Zimmermädchen, hatte das Stockwerk gerade verlassen. Detective Inspector Richard Poole und seine Partnerin Detective Sergeant Camille Bordey müssen daher davon ausgehen, dass sich Lisas Mörder unter diesen sechs Personen befindet. Aber was machte Lisa in einer leerstehenden Suite? Und warum wurde sie mit einer Harpune ermordet? Und welche Rolle spielt der Tauchlehrer Stefan? Fragen, die sogar der scharfsinnige Richard Poole nicht beantworten kann. Alle Verdächtigen hatten ein Motiv. Geld, Liebe, Sex, Eifersucht. Alle Verdächtigen hätten sich die Mordwaffe beschaffen können. Und alle Verdächtigen hatten auch die Gelegenheit dazu. Erst als auch das Zimmermädchen Margaret ermordet aufgefunden wird, geht DI Poole ein Licht auf, und er beginnt, den ganzen Fall von hinten aufzurollen. Nichts ist so, wie scheint, und manchmal ist die einfachste Lösung auch die richtige.
2. Nur die Sonne war Zeuge (Wicked Wedding Night)
Staffel 1, Folge 2 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Inspector Barnaby
Das glückliche Hochzeitspaar Lisa Watson (Charlotte Salt) und Darren Moore (Matt di Angelo).
Death in Paradise Nur die Sonne war Zeuge