© Webgestalter 2023 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter
Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) erhält den Auftrag, auf der fiktiven Karibikinsel Sainte Marie den Mord an einem Kollegen aufzuklären. Eigentlich ein Traum. Doch für den durch und durch britischen Ermittler gestaltet sich dieses Unternehmen als Alptraum: Er hasst nichts mehr als die Sonne, den Strand und das Meer. Er vermisst seinen gewohnten Tee, und die gemeinsame Arbeit mit den neuen Kollegen auf der Insel hat er sich auch anders vorgestellt. Trotz – oder vielleicht sogar wegen – der etwas anderen Ermittlungsmethoden auf der Insel gelingt es Richard Poole gemeinsam mit seiner Kollegin Camille (Sara Martins) und den Beamten Dwayne (Danny John-Jules) und Fidel (Gars Carr), auf brillante Weise interessante Kriminalfälle aufzudecken, die mit einer schönen Prise britischem Humor gemischt und mit Südseeflair gespickt sind.
Willkommen im Paradies (Arriving In Paradise)
Staffel 1, Folge 1 (55 Min.)
Inspector Barnaby Élisabeth Bourgine Don Warrington
Dwayne Myers (Danny John-Jules (l.) und DI Richard Poole (Ben Miller (r.) verfolgen eine Verdächtige.
 -  Vorschau!
Death in Paradise Willkommen im Paradies