© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
In einem Kloster stirbt Schwester Therese, eine junge Nonne, an einer Rauchvergiftung, ausgelöst durch eine Zigarette. DI Richard Poole glaubt jedoch nicht an einen tragischen Unfall. Schwester Therese, eine junge Nonne, stirbt durch eine Rauchvergiftung in ihrem Zimmer. Für Inspektor Poole sieht es nicht nach einem Unfall aus. Der erste Verdacht fällt auf den zwielichtigen Geschäftsmann Daryl Dexters, der mit dem angeblich heilenden Wasser aus dem Klosterbrunnen Geld verdienen wollte. Schwester Therese wusste von diesen betrügerischen Machenschaften. Doch Richard Poole und seine Kollegin Camille Bordey haben noch eine zweite Spur. Denn Schwester Therese wollte die Insel verlassen, zusammen mit einem Unbekannten namens Michael Lannon. Doch wer ist dieser Michael Lannon, und wo können die Polizisten ihn finden?
Der Graf von Monte Christo (An Unholy Death)
Staffel 2, Folge 2 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Der Graf von Monte Christo