© Webgestalter 2021 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 weiter zurück
Während der Vorbereitungen auf einen aufziehenden Hurrikan stirbt der Meteorologe Leo Downs. Ein Mord, der nur einen Tag später wie ein tragischer Unfall ausgesehen hätte. Hurrikan Erma steuert auf Saint Marie zu. Die meteorologische Abteilung der Universität trifft alle notwendigen Vorbereitungen, um den Jahrhundertsturm genau zu analysieren. Doch während der Vorbereitungen wird Leo Downs ermordet. Ein Mord, der durch den aufziehenden Jahrhundertsturm verschleiert werden sollte. Und ein Mord, der viele Fragen aufwirft. Ging es um Korruption, Neid, Eifersucht? Oder wollte das Opfer einen Kollegen bloßstellen? Und was hat eine Gummiente damit zu tun? Während der Ermittlungen müssen Camille und Richard Poole gemeinsam Schutz vor dem Hurrikan suchen. Beide erfahren in dieser Nacht interessante Dinge über den anderen. Fidel tritt unterdessen endlich seine Prüfung an.
Das Auge des Hurrikans (A Deadly Storm)
Staffel 2, Folge 7 (55 Min.)
Empfehlungen aus unseren Internet-Seiten
Élisabeth Bourgine Don Warrington Serie-News Serie-News Inspector Barnaby
Death in Paradise Das Auge des Hurrikans