© Webgestalter 2023 von Studio VideoWeb
Death in Paradise Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Staffel 6 Staffel 7 Staffel 8 Staffel 9 Staffel 10 Spezial Staffel 11 zurück weiter Inspector Barnaby
74. Tod des Professors Staffel 10, Folge 2 Ein Archäologie-Professor und seine zwei Assistenten suchen im Dschungel der tropischen Insel nach Artefakten. Doch dann wird die Ausgrabung durch einen heimtückischen Mord überschattet. Als Professor Roger Harkness plötzlich vor seinen Assistenten zusammenbricht, wird die Assistentin Rebecca verdächtigt, ihn vergiftet zu haben. Doch fehlende Beweise lenken den Verdacht auf den anderen Assistenten Ed und die Familie Joyce, der das Land gehört. Als Professor Roger Harkness plötzlich vor seinen Assistenten zusammenbricht, wird die Assistentin Rebecca verdächtigt, ihn vergiftet zu haben. Doch fehlende Beweise lenken den Verdacht auf den anderen Assistenten Ed und die Familie Joyce, der das Land gehört.
Der Kleinkriminelle Marlon Pryce (Tahj Miles) ist durch seine zwielichtigen Geschäfte auf der Insel gut vernetzt. Als die Ermittlungen zu ihm führen, hat er ein überraschendes Geständnis zu machen.
Serie-News Serie-News
Death in Paradise 74. Tod des Professors Seit 2011 eine der quotenstärksten Serien" „Commissioner Selwyn Patterson (Don Warrington) ist in Weihnachtsstimmung“: Neues Weihnachtsspecial mit Staraufgebot" Death in Paradise Staffel 10!