7
.
Gold!
Folge 7 (90 Min.)
TV-Krimi mit Hinnerk Schönemann und norddeutschem Ostseeflair. Immobilienmakler Keller stirbt dem Tierarzt Hauke (Schönemann) unter den Händen weg. Die Obduktion ergibt, dass der Mann am Strand zu Tode geprügelt wurde – und dass er Kontakt mit Goldstaub hatte. Fassungslos sieht Provinzpolizistin Lona (Henny Reents) zu, wie binnen kurzer Zeit halb Schwanitz mit Metalldetektoren auf Schatzsuche geht. Derweil stöbert Haukes Praxisfee Jule (Marleen Lohse) Lucky auf, die wertvolle Hündin des Toten… Ein Hauch von „Fargo“ weht durch den schrulligen, aber nicht weltbewegenden Fall mit dem so liebenswürdigen wie liebestollen Trio aus der Tiefebene.
Selbst in der scheinbar entlegensten Ostsee-Idylle kann das Verbrechen lauern. Überblick weiter zurück
Videos ansehen komplett, bei Anmeldung in HD Qualität
Nord bei Nordwest Gold!