In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Maria Weber ist nach Leipzig zurückgekehrt, doch nicht alles fügt sich nahtlos bei ihrer Rückkehr. Kai Hoffmann steht ihr ablehnend gegenüber. Damit hatte Maria nicht gerechnet. Und gerade jetzt führt der Krankheitsfall Anja Riemer Kai und Maria als Mediziner zusammen. Durch die persönlichen Animositäten kommt es zu Kompetenzgerangel. Zudem gestaltet sich die Suche nach der Ursache für Anjas Beschwerden schwierig. Klinikleiter Martin Stein und Roland Heilmann haben den Eindruck, dass sich zwischen Kathrin Globisch und dem in der Schmerzklinik arbeitenden Darren Macneil etwas anbahnen könnte. Da ihnen das Glück ihrer Freundin am Herzen liegt, beschließt Roland, Darren auf den Zahn zu fühlen. Schwester Miriam Schneiders Frau Rieke hat ein Angebot zu einem dreimonatigen Lehreraustausch nach Peru erhalten. Die beiden müssen zusammen mit Pflegesohn Cosmo überlegen, ob sie das hinbekommen. Doch Cosmo findet das gar nicht lustig.
Anja Riemer (Michaela Caspar, li.) ist wirklich keine einfache Patientin. Ihre Ärztin Maria Weber (Annett Renneberg, re.) muss schnellstens die Ursache für Anja Riemers Beschwerden finden.
985. Späte Einsichten Staffel 25, Folge 22 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
985. Späte Einsichten
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 985. Späte Einsichten