In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Vor einiger Zeit hat Ali Günez bei einem Unfall mit seinem Bruder Cem einen Arm verloren und eine Prothese erhalten. Cem würde nun gern die gemeinsame Karriere als erfolgreiches Rallye-Team fortsetzen, die Saison startet in Kürze. Doch Ali kann seine TMR-Prothese nicht ordentlich bedienen und das Unterfangen droht zu scheitern. Cem macht also Druck, dass sich Ali noch einmal von Dr. Philipp Brentano untersuchen lässt. Die Lage zwischen den Brüdern eskaliert und dann baut Cem im Frust noch einen Unfall. Rieke Machold ist seit zwei Wochen in Peru zum Lehreraustausch. Ihre Frau, Schwester Miriam Schneider, ist seitdem bei der Erziehung von Pflegesohn Cosmo auf sich allein gestellt. In einem Videocall berichtet sie Rieke, wie gut alles läuft und wie brav Cosmo ist. Parallel dazu bietet sich jedoch ein ganz anderes Bild: Cosmo hat die Schule geschwänzt und verstrickt sich in Lügen.
Cosmo Wolff (Max Bär, re.) und Ali Günez (Ferdi Özten, li.) haben einen sehr guten Draht zueinander und sprechen über ihre jeweiligen Gründe, Dinge gerade so zu entscheiden, wie sie sie entscheiden.
986. Abwegig Staffel 25, Folge 23 (45 Min.)
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
986. Abwegig
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 986. Abwegig