In aller Freundschaft
Mit der 1000 Sendung
Staffel 25
Die hochschwangere Lana Mosch kommt für eine Vorsorgeuntersuchung in die Sachsenklinik. Beim Ultraschall stellt sich heraus, dass der Säugling in Beckenendlage liegt. Eine natürliche Geburt wird so schwierig. Doch Lana will partout keinen Kaiserschnitt. Ina und Arzu schlagen vor, das Kind im Bauch zu wenden. Lana willigt ein, doch während der Wendung, die sie an ihre erste, traumatisierende Niederkunft erinnert, rastet sie vollkommen aus. Bei einer Aufzeichnung seiner Show hat sich Fernsehkoch Tom Müller in den Finger geschnitten. Verwaltungschefin Sarah Marquardt fordert, dem Patienten Chefarztbehandlung zukommen zu lassen. Immerhin ist der Promigast ein guter Multiplikator. Pfleger Kris Haas, der ein Fan von Müllers Kochshow ist, kümmert sich um den Patienten. Dabei macht Kris eine interessante Beobachtung. Dr. Rolf Kaminski und Dackel Egon sind ein echtes Dreamteam. Kaminski genießt es, Egon bei sich zu haben – was er niemals zugeben würde. Doch da reagiert er wie Udo von Wackerstein allergisch mit Atembeschwerden: Hat er nun auch eine Hundeallergie?
984. Kleines Glück Staffel 25, Folge 21 (45 Min.)
Lana Moschs (Katrin Jaehne, mi.) Baby liegt in Beckenendlage. Dr. Schulte (Isabell Gerschke, re.) schlägt ihr und ihrem Mann Marius (Jan Kittmann, li.) eine äußere Wendung oder einen Kaiserschnitt vor. Lana entscheidet sich im Alleingang für die äußere Wendung, Marius wundert sich über das Verhalten seiner Frau.
© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de - tschernitz.de
984. Kleines Glück
In aller Freundschaft weiter zurück
Heimat TV In der Staffel 25 In aller Freundschaft Staffel 25! 984. Kleines Glück