© StudioVideoWeb Tschernitz mit den Seiten henry-aurich.de 6 tschernitz.de
In aller Freundschaft Anfang
© Lorem ispum dolor sit amet 2010
In aller Freundschaft Anfang
Staffel 1, Folge 35. Liebschaften [45 Min.)  Achims Sohn Sebastian hat die Führerscheinprüfung nicht bestanden. Trotzdem schwingt er sich auf sein funkelnagelneues Motorrad, ein Geschenk seiner Mutter aus Amerika, und rast auf und davon. Nicht weit findet er ein anderes Motorrad im Straßengraben. Die verunglückte Fahrerin, eine bildhübsche Amerikanerin, wird dank Sebastians Hilfe rechtzeitig in die Sachsenklinik eingeliefert. Dort macht ihr schon bald das gesamte männliche Kollegium den Hof, wobei Achim und sein Sohn keine Ausnahme bilden. Alina, Rolands Tochter, entgeht natürlich nicht, dass Sebastian nur noch Augen für die attraktive Bikerbraut hat. Die ganze Familie Heilmann leidet unter Alinas Kummer. Schließlich platzt Roland der Kragen. Er sagt Sebastian deutlich die Meinung und will auch mit Achim die Situation klären. Doch sein Freund hat der schönen Patientin angeboten, die Zeit der Rekonvaleszenz in seinem Hause zu verbringen…
weiter zurück In aller Freundschaft
Heimat TV SachsenklinikJahrgang 1989 bis 2002 Liebschaften